Polizei NRW: Bochum / Erneut vermisst! Wo ist der 15 Jahre alte JudiH.?

Polizeiauto

Bochum (ddna)

Seit dem 17. August 2021 (Dienstag) wird der 15 Jahre alte Judi H. aus Bochum – Hamme vermisst – innerhalb weniger Tage jetzt schon zum dritten Mal.

Der Jugendliche, der erst seit Anfang April in Bochum lebt, soll hier nicht orientiert sein und möglicherweise auch nicht den Weg zu seinem, an der Dorstener Straße gelegenen Elternhaus finden.

Judi H., der zurzeit medikamentös behandelt wird, ist circa 160 cm groß, 50 kg schwer, schlank, hat schwarze Haare mit einem Undercut und soll zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein blaues Trikot mit der Rückennummer 25 getragen haben.

Das Bochumer Vermisstenkommissariat (KK 12) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4120 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Quelle: Polizei Bochum, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)