Blaulicht BW: Einbrecher in die Flucht geschlagen – Zeugen gesucht

Polizeiauto auf der Straße

Stuttgart – Vaihingen (ddna)

Ein Mann hat am frühen Mittwochmorgen (18. August 2021) versucht, in eine Wohnung an der Stoßäckerstraße einzudringen. Als die Bewohnerin der Wohnung gegen 5:30 Uhr aufwachte und ihren Rollladen öffnete, sah sie einen Mann an ihrem Schlafzimmerfenster vorbeigehen. Der Mann war zunächst schnellen Schrittes unterwegs und rannte weg. Bei der Überprüfung ihrer Eingangstür bemerkte sie daraufhin mehrere Hebelspuren. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 20 bis 25 Jahre alten und 170 Zentimeter großen Mann mit dunkler Hautfarbe handeln. Er war schlank und hatte dunkle Haare. Er trug eine rote Jacke oder Weste und hatte einen Rucksack dabei.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)