Blaulicht BW: (BC) Schwertransport gestreift / Am Donnerstag kam es bei Warthausen zu einem Unfall.

Zwei Polizisten

Ulm (ddna)

Gegen 4:30 Uhr nachts fuhr eine 60-Jährige in der Ulmer Straße in Richtung Herrlishöfen. Ein Schwertransport kam entgegen. Vor der Fahrerin des BMW hielten wohl zwei andere Autos um den Schwertransport passieren lassen. Die 60-Jährige soll an den wartenden Autos vorbeigefahren sein und dann den Schwertransport gestreift haben. Die Fahrerin des BMW gab wiederum zu Protokoll, dass sie stand und der Schwertransport sie streifte. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, sucht die Polizei Zeugen, die Unfall beobachtet haben und Hinweise dazu geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Laupheim unter 0739200 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)