Blaulicht Niedersachsen: Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Wolfsburg (ddna)

Wolfsburg, OT Vorsfelde, Meinstraße

19. Juli 2021, 6 Uhr

Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall miter Unfallflucht, der sich am Donnerstagmorgen im Übergang der Straßen An der Meine zur Meinstraße ereignet hat.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr am Morgen ein Pedelecfahrer die Straße An der Meine in Richtung der Meinstraße. In dem S-kurvigen Übergang wurde er von einem unbekannten Pkw überholt. Während des Überholvorgangs wich der Pedelecfahrer nach rechts aus, kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der andere unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte seine Fahrt unvermindert fort.

Die Polizei hofft darauf, dass andere Verkehrsteilnehmer den Vorfall beobachtet haben und bittet dringend darum, dass Augenzeugen sich bei der Polizeiwache in Vorsfelde melden. Rufnummer 0536370-0.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)