Unfall NRW: 12-Jähriger bei Radunfall gestürzt

Das Rad des 12-Jährigen. Bild: Polizei Olpe

Bild: Das Rad des 12-Jährigen. Bild: Polizei Olpe (Kreispolizeibehörde Olpe presseportal.de)

Drolshagen (ddna)

Bei einem Unfall (Mittwoch, 1. September 2021) gegen Nachmittag auf der K36, kurz nach dem Ortseingang Drolshagen – Hammerteich, hat sich ein 12- jähriger Radfahrer verletzt. Als er eine langgezogene Linkskurve aus Richtung Beul kommend befuhr, stürzte er aus noch unbekannter Ursache. Dabei zog er sich ernstzunehmende Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen in ein Kinderkrankenhaus. An dem Fahrrad entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)