Blaulicht Niedersachsen: Werkzeuge aus Rohbau gestohlen

Zwei Polizisten

Oldenburg (ddna)

Aus dem Rohbau eines Mehrfamilienhauses an der Cloppenburger Straße haben unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende hochwertiges Werkzeug und Baumaschinen gestohlen.

Die Täter waren offenbar in der Zeit zwischen Freitagnachmittag gegen 17 Uhr und Montagmorgen, 6:30 Uhr, durch eine unverschlossene Nebeneingangstür ins Objekt eingedrungen. Dort brachen sie gewaltsam die Vorhängeschlösser mehrerer Werkzeugkisten auf und stahlen daraus Werkzeuge und Maschinen. Mit ihrer Beute konnten die Diebe in unbekannte Richtung flüchten.

Quelle: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)