Blaulicht BW: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Polizeiauto

Aalen (ots) (ddna)

Crailsheim: Motorradfahrer bei Unfall ernsthaft verletzt

Am Mittwochabend gegen 17 Uhr befuhr ein 56-jähriger Fiat – Fahrer die Aubergstraße von Onolzheim kommend. An der Jagstheimer Hauptstraße übersah er einen 63-jährigen Motorradfahrer, welcher die Jagstheimer Hauptstraße von Crailsheim in Richtung Steinbach befuhr. Es kam zum Crash zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der 63 -Jährige erheblich verletzt wurde. Er wurde in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4.000 Euro.

Untermünkheim: Auffahrunfall – Person leicht verletzt

Ein 67-jähriger Skoda – Fahrer befuhr am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr die K2573 von Breitenstein kommend in Richtung Untermünkheim. An der Einmündung in die B14 hielt eine vor dem 67 -Jährigen fahrende 55-jährige Audi – Fahrerin aufgrund des Verkehrs an. Dies erkannte der 67 -Jährige zu spät, weshalb er auf die 55-Jährige auffuhr. Dadurch verletzte sich die Fahrerin des Audi leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)