Blaulicht Niedersachsen: Celle / Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung an Seniorin

Einsatz mit Fahrzeugen

Celle (ddna)

Am Vormittag des Dienstages, 31. August 2021, kam es in der Schuhstraße, direkt neben der „Targo Bank“ zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 83 Jahre alten Frau. Ein Mann trat der Seniorin aus unerklärlichen Gründen in die Beine, so dass sie hinfiel und sich verletzte. Anschließend ging er zügig in Richtung Kanzleistraße davon. Der Täter hatte einen dunklen Teint, war schlank und trug helle Schule sowie dunkle Oberbekleidung. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter 05141-215.

Quelle: Polizeiinspektion Celle, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)