Blaulicht Niedersachsen: Sachbeschädigung auf Sportplatz / Auffahrunfall

Polizeiauto

Landkreis Wittmund (ddna)

Kriminalitätsgeschehen

Blomberg – Sachbeschädigung auf Sportplatz

In Blomberg kam es am vergangenen Wochenende zu einer Sachbeschädigung. Zwischen Freitag und Montag zerstörten Unbekannte auf dem Sportplatz an der Hauptstraße zwei Sitzschalen der Gästebank.

Verkehrsgeschehen

Wittmund – Auffahrunfall

Der Fahrer eines Leichtkraftrads ist am Donnerstag in Wittmund auf einen Pkw aufgefahren. Gegen Mittag war der 17-Jährige mit seinem Leichtkraftrad auf der Nordumgehung unterwegs, als eine vorausfahrende 43-jährige Audi – Fahrerin aufgrund des Verkehrs abbremste. Der 17-Jährige erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf. Er wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)