Blaulicht Niedersachsen: Unterschlagung einer EC – Karte miten Abbuchungen Samstag, 28.08.2021, gegen 13.06 Uhr, 37574 Einbeck – Kreiensen, Bahnhof

Polizeiband

Einbeck (ddna)

KREIENSEN (hoj) Samstag Mittag (28. August 2021) befand sich eine 33-jährige Kreienserin auf dem Bahnhof in Kreiensen. An dem dortigen Fahrkartenautomaten löste sie mit ihrer EC – Karte eine Fahrkarte und vergaß diese vermutlich in dem Fahrkartenautomat. Danach fuhr sie mit den Zug nach Göttingen. Drei Tage später bemerkte sie dann, dass ihre EC – Karte nicht mehr da war. Eine Nachsuche zu Hause nach der Karte verlief negativ. Von ihrem Konto wurden vier Abbuchungen vorgenommen, die nicht von der 33- jährigen getätigt wurden. Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Kreiensen 05563 – 999130 oder der Polizei in Einbeck 05564 – 94978 – 0.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)