Blaulicht BW: Vermisstensuche erfolgreich

Polizeiweste

Aalen (ddna)

Mainhardt: Vermisster älterer Mann wohlbehalten aufgefunden

Am Freitag am Abend ging eine Vermisstenmeldung bei der Polizei ein, wonach ein älterer Mann aus Mainhardt von einem Spaziergang, zu dem er zur Mittagszeit gestartet war, nicht nachhause zurückgekehrt sei. Es bestand die Möglichkeit, dass der Mann in eine hilflose Lage geraten war, weshalb mehrere Streifen zur Suche eingesetzt wurden. Darüber hinaus war ein Polizeihubschrauber, sowie ein Mantrailerhund der Polizei am Abend im Einsatz. Die Maßnahmen konnten beendet werden, nachdem der Mann kurz vor 21 Uhr wohlbehalten in Mainhardt angetroffen werden konnte.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)