Polizei NRW: Zwei Leichtverletzte bei Parkplatz – Unfall

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Recklinghausen (ddna)

Auf einem Supermarkt – Parkplatz am Widumer Tor hat es heute Vormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Gegen 9:40 Uhr hatte eine 62-jährige Autofahrerin aus Castrop – Rauxel beim Einfahren auf das Parkdeck plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verloren, war gegen die Schranke gefahren und dann auf das Heck eines anderen Autos geprallt, das vor ihr auf das Parkdeck gefahren war. Dabei wurde die 62-Jährige sowie der Fahrer in dem anderen Auto, ein 43-jähriger Mann aus Castrop – Rauxel, leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion