Blaulicht BW: BMW auf Holzblöcke gestellt und alle vier Kompletträder entwendet; Zeugen gesucht

Einsatz mit Fahrzeugen

Walldorf (ddna)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden alle vier Räder eines schwarzen 3er BMW von unbekannten Tätern entwendet, der zwischen 22 und 5:30 Uhr in der Bürgermeister – Willinger – Straße, Höhe Anwesen Nr. 30 abgestellt war.

Um die Räder abzumontieren, stellen sie das Fahrzeug zunächst auf vier Holzblöcke. Womöglich luden die Täter die Kompletträder – Reifen mit Felgen – im Wert von über 1.500.- Euro noch an Ort und Stelle oder zumindest in unmittelbarer Nähe in ein Fahrzeug zum Abtransport ein.

Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an den Polizeiposten Walldorf, Tel.: 06227999-0 oder das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 062229-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)