Blaulicht BW: (BC) Viel Rauch um Nichts

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Ulm (ddna)

Am Freitag, gegen Abend, beschwerte sich ein Bürger bei der Riedlinger Polizei. Der Nachbar würde zum wiederholten Male Plastik und behandeltes Holz verbrennen. Was zu einer starken Rauch – und Geruchsbildung führen soll. Die Beamten nahmen Kontakt mit dem Verursacher auf. Der 34-jährige war gerade dabei seinen Pizzaofen mit Buchenholz zu befeuern. Beim Anfeuern hatte sich starker Rauch entwickelt, der aber mit Zunahme des Brandes deutlich nachließ. Ein Verstoß gegen Umweltvorschriften konnte nicht festgestellt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)