Blaulicht BW: (GP) Auto überschlägt sich / Leicht verletzt überstand eine junge Fahrerin am Samstag einen Unfall bei Schlat.

Polizeiweste

Ulm (ddna)

Die 20-Jährige kam gegen Mitternacht von Süßen her und fuhr weiter zur Göppinger Straße. Zwischen den beiden Kreisverkehren kam sie mit ihrem VW nach rechts neben die Straße. Dort schanzte sie zunächst über eine Unebenheit, dann überschlug sich ihr PKW. Er blieb schließlich kopfüber liegen. Die 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie hatte durch den Unfall leichte Verletzungen erlitten. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Fahrerin. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Warum die junge Fahrerin von der Straße abkam, steht noch nicht fest. Auch die Höhe des Schadens am Auto muss noch festgestellt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)