Polizei NRW: Lieferwagen mit Anhänger nach vermutlichem Diebstahl geflüchtet

Einsatz mit Fahrzeugen

Radevormwald (ddna)

Mit einem weißen Lieferwagen, an dem sich ein grauer Anhänger befand, sind am frühen Sonntagmorgen (12. September 2021) drei Personen geflohen, die offenbar auf einem Grundstück in Radevormwald – Feckinghausen auf Diebestour waren. Ein Augenzeuge hatte gegen 2:05 Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört. Als er nachschaute, bemerkte er drei Personen, die auf einem Nachbargrundstück im Bereich dort gelagerter Baumaschinen noch nicht näher ermittelte Gegenstände in den Anhänger geladen hatten. Als er sich bemerkbar machte, stiegen die Verdächtigen in den Lieferwagen und fuhren davon.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)