Blaulicht Niedersachsen: Polizei Elze sucht Eigentümer von zwei Fundfahrrädern

Bild der aufgefundenen Fahrräder

Bild: Bild der aufgefundenen Fahrräder (Polizeiinspektion Hildesheim presseportal.de)

Hildesheim (ddna)

(bue) Am Wochenende stellten die Polizeibeamten des PK Elze gleich zwei Fundfahrräder in Gronau (Leine) zur Eigentumssicherung sicher. Das erste Fahrrad wurde am Samstag im Leine – Mühlengraben von einem aufmerksamen Finder entdeckt, geborgen und schließlich den Beamten übergeben. Es handelt sich um ein rotes Damenrad. Beim zweiten Fahrrad handelt es sich um ein graues Trekkingrad. Dieses wurde durch einen Anwohner in einem an den Schusterkamp angrenzenden Gebüsch festgestellt, woraufhin er am heutigen Sonntag die Polizei informierte. Die Fahrräder werden vorerst durch die Polizei Elze verwahrt. Mögliche Eigentümer werden gebeten sich unter 05068-93030 zu melden. Ein Foto der beiden Fahrräder ist dieser Pressemeldung angefügt.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)