Polizei NRW: Schlägerei unter jungen Männern

Polizeiauto auf der Straße

Recklinghausen (ddna)

Am Sonntag kam es, gegen Abend, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichenanwachsenden an der Prosperstraße. Die zunächst verbalen Streitigkeiten mündeten schließlich auch in körperlichen Übergriffen. Dabei sollen auch Schlagringe sowie ein Teleskopschlagstock zum Einsatz gekommen sein. Sechs bis acht Männer seien dann im Anschluss in einem schwarzen Opel mit Oberhausener Kennzeichen in unbekannte Richtung geflüchtet. Vor Ort traf die Polizei drei Bottroper im Alter von 16, 17 und 20 Jahren an. Der 20 – sowie der 16 -Jährige waren leicht verletzt; Der 17-Jährige war unverletzt. Ein Rettungswagen war nicht vor Ort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Strafanzeige eingeleitet. Weitere Augenzeugen können sich unter der 0800 2361 111 beim zuständigen Kommissariate melden.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)