Blaulicht BW: Sprayer beschädigen und Briefkästen

Polizeiband

Ludwigsburg (ddna)

Am Sonntag gegen 1:35 Uhr nachts konnten drei Personen dabei beobachtet werden, wie sie mit schwarzer Farbe zwei Stromverteilerkästen und einen Briefkasten der Deutschen Post mit schwarzer Farbe besprühten. Sie brachten dabei diverse Buchstabenfolgen auf. Die unbekannten Sprayer wurden als zwischen 16 und 20 Jahre alt beschrieben. Zwei Personen seien dunkel gekleidet gewesen. Die dritte Person habe ein weißes Kapuzenshirt getragen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen sich zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion