Blaulicht BW: Fahrzeug in Brand geraten

Polizeiauto

Haslach (ddna)

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein technischer Defekt eines Fahrzeugs Auslöser für einen Brand am Montagabend im Kreuzung der Hauptstraße zur Bachgasse gewesen sein. Gegen 21:15 Uhr meldete eine Augenzeugin den Brand, der nach dem Entladen des Kraftwagens in dessen Fahrerkabine entstanden sein soll. Die Wehrleute aus Haslach konnten den brennenden PKW löschen. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt. Das Kraftfahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)