Polizei NRW: Unbekannte schlagen Mann

Einsatz mit Fahrzeugen

Warendorf (ddna)

Ein 24- jähriger Ennigerloher ist am Sonntagmorgen (26. September 2021) von Unbekannten in Ennigerloh angegriffen worden.

Der Mann war an der Cardijnstraße unterwegs als er vermeintlich eine Frau weinen hörte. Auf dem Gelände eines Jugendzentrums wollte er nachsehen, ob jemand Hilfe braucht. Eine kleine Frauen – und eine kleine Männergruppe befanden sich zeitgleich auf dem Gelände, keiner von ihnen schien Hilfe zu benötigen. Als der Ennigerloher das Gespräch zu der Männergruppe suchte, wurde er ins Gesicht geschlagen.

Rettungskräfte brachten den 24 -Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest war positiv.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)