Blaulicht Niedersachsen: Besitzer von Kinderfahrrad gesucht

Kinderfahrrad

Bild: Kinderfahrrad (Polizei Wolfsburg presseportal.de)

Wolfsburg (ddna)

Wolfsburg, Klieverhagen

12. September 2021

Bereits am Sonntag (12. September 2021) wurde während eines Polizeieinsatzes in der Straße Klieverhagen ein Kinderfahrrad aufgefunden. Da sich kein rechtmäßiger Besitzer vor Ort ermitteln ließ und das Fahrrad nicht als gestohlen im polizeilichen Auskunftssystem einlag, wurde es zur Eigentumssicherung durch die Polizeikommissare sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein rotes Kinderfahrrad des Herstellers Camporello. Da die Ermittler nicht ausschließen könne, dass das Fahrrad entwendet wurde, suchen die Beamten nun Hinweise zum rechtmäßigen Besitzer des Kinderrades.

Zuständig ist die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 053616-0.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)