Polizei NRW: Fotofahndung: Polizei Essen sucht 61-jährigen Vermissten – Fahndungsrücknahme

Polizeiweste

Essen (ddna)

45277 E – Überruhr:

Seit gestern Abend suchte die Polizei Essen öffentlich nach dem Vermissten Paul S. (Ursprungsmeldung: https:/.presseportal.deulicht621506)

Bereits gestern Abend meldete sich aufgrund der ein Zeuge bei der Polizei Essen und gab an, den Mann in Aachen gesehen zu haben.

Heute Nachmittag konnte Paul S. dann tatsächlich durch die Aachener Polizei wohlbehalten angetroffen und seine Rückreise organisiert werden. Er befindet sich seit dem Abend wieder in Essen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Hinweisgebern und den Medien für die Mithilfe bedanken.

Gleichzeitig bitten wir darum, das Foto von Paul S. zu löschen und nicht weiter zu verbreiten. e

Quelle: Polizei Essen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)