Blaulicht Niedersachsen: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Einsatz mit Fahrzeugen

Goslar (ddna)

Strafanzeige wegen räuberischer Erpressung:

Gestern (27. September 2021) gegen Vormittag, betrat ein Unbekannter einen Drogeriemarkt in der Herzog – Wilhelm – Straße. An der Kasse versuchte er von der Kassiererin Geld zu erpressen. Doch die Mitarbeiterin verweigerte dies. Daraufhin verließ der Mann den Markt sofort wieder. Anschließend wurde der Vorfall bei der Polizei gemeldet. Der Täter sei ca. 1,70 – 1,75 cm groß gewesen, komplett in schwarz gekleidet. Er trug eine Mütze sowie ein schwarzes Tuch und hatte eine blaue OP – Maske vor dem Gesicht. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Goslar, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion