Polizei NRW: Beckum-Neubeckum. Mann mit Diebesgut ertappt

Polizeiauto auf der Straße

Warendorf (ddna)

Heute kontrollierten Polizisten gegen 3:45 Uhr nachts einen Mann auf der Kaiser – Wilhelm – Straße in Neubeckum, der dort auf einem Fahrrad ohne Licht und auf der falschen Seite unterwegs war. Während der Überprüfung entdeckten die Beamten mehrere Metallgegenstände, die der 30 -Jährige dabei hatte. Der Neubeckumer räumte letztendlich ein, die Sachen von dem Gelände einer Werkstatt gestohlen zu haben. Die Einsatzkräfte händigten das Diebesgut dem Besitzer aus, der zwischenzeitlich informiert wurde. Der Tatverdächtige hatte ein Messer und einen Joint bei sich. Beides stellten die Polizisten sicher und leiteten gegen den 30-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion