Polizei NRW: Unbekannte bauen Spiegelgläser aus

Polizeiauto auf der Straße

Bielefeld (ddna)

SI / Bielefeld / Schildesche – Autoteilediebe hatten es zwischen Freitag und Mittwoch auf Außenspiegel abgesehen und schlugen zweimal in Schildesche zu.

Ein Bielefelder schilderte, dass er seinen Citroen Berlingo, zwischen Freitagnachmittag (24. September 2021) und gestern Morgen (29. September 2021) an der Straße Meierfeld, nahe der Ditfurthstraße, abgestellt hatte. Als er zum Wagen kam, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel nach vorne geklappt und das Spiegelglas ausgebaut worden war.

Zwischen Freitag (24. September 2021) gegen Mitternacht und Sonntagnachmittag (26. September 2021) bauten die unbekannten Täter an der Pfälzer Straße an der Einmündung zur Straße Im Strohsiek, beide Spiegelgläser eines 5er BMW aus.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt das Kommissariat 16 unter der 0521-0 entgegen.

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)