Blaulicht BW: Unfallflucht, Mann nach exhibitionistischen Handlungen festgenommen

Polizeiauto auf der Straße

Aalen (ddna)

Michelfeld: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr einen geparkten Mercedes auf dem Parkplatz eines Discounters in der Daimlerstraße. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro und entfernte sich von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 0791 4000 um Hinweise zum unbekannten Unfallverursacher.

Crailsheim: Mann nach exhibitionistischen Handlungen festgenommen

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde die Polizei durch Zeugenhinweise darüber informiert, dass ein Mann an einem Zaun mit Blick zum Volksfestplatz stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der 53- jährige Mann versuchte zunächst mit seinem Fahrrad zu flüchten, konnte aber nach kurzer Zeit festgenommen werden. Er muss nun mit einem entsprechenden Strafverfahren rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)