Polizei NRW: Foto – Fahndung: Unbekannte stahl Post aus Briefkästen – Wer kennt diese Frau?

Polizeiweste

Bonn (ddna)

In der Nacht zum 31. Mai 2021 verschaffte sich eine Frau Zugang zum Eingangsbereich eines Studentenwohnheims in der Bonner Weststadt, stahl etliche Briefe aus den dort installierten Briefkästen und beschädigte diese dadurch. Hierbei wurde sie von installierten Überwachungskameras gefilmt. Die Frau führte neben einem Fahrrad auch zwei Hunde mit sich. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Unbekannten geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Fotos der Frau veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter https:/izei.nrwndungenekannte-tatverdaechtigen-diebstahl-verletzung-des-briefgeheimnisses abrufbar. Wer Angaben zur Identität der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter 0228 / 15-0 oder per Email an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Quelle: Polizei Bonn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)