Polizei NRW: 12- Jähriger erneut abgängig

gesucht

Bild: gesucht (Polizeipräsidium Recklinghausen presseportal.de)

Recklinghausen (ddna)

Der 12- jährige Junge, der in der vergangenen Woche aus Haltern an See bei einem Arztbesuch entwichen ist, ist erneut abgängig. Der Junge war durch die Polizei in Werne aufgegriffen worden. Hier war er in einer Wohngruppe untergebracht, um wieder nach Marl gefahren zu werden. Von hier aus ist der 12-Jährige entwichen. Der Aufenthaltsort und Anlaufadressen sind unbekannt. Auch zur aktuellen Bekleidung können zur Zeit keine Angaben gemacht werden.

Fotos des 12-Jährigen finden Sie in unserer ursprünglichen Fahndung unter dem folgenden Link:

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)