Blaulicht Niedersachsen: Beim Ausweichen anderes Fahrzeug beschädigt

Polizeiweste

Northeim (ddna)

Northeim, Einbecker Landstraße

Samstag, 9. Oktober 2021, 12:15 Uhr

NORTHEIM(da) – Einen Sachschaden von ca. 4.000 Euro hat am Samstagmittag ein 82- jähriger Autofahrer verursacht, als er einem anderen Fahrzeug, das vor ihm abbog, ausweichen wollte. Der Northeimer befuhr die Einbecker Landstraße stadteinwärts auf dem linken Fahrstreifen, als vor ihm ein anderes Fahrzeug nach links abbiegen wollte. Um nicht aufzufahren, wollte der Mann auf den rechten Fahrstreifen wechseln, kollidierte jedoch mit dem parallel zu ihm fahrenden Wagen eines 48-jährigen aus dem Bereich Fulda. An beiden Fzg. entstand leichter Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)