Blaulicht BW: Verunglückt

Polizeiweste

Seebach (ddna)

Bei einem Unglücksfall am heutigen Montagmittag nahe eines Steinbruchs bei Schwarzenbach ist ein 25 Jahre alter Mann gestorben. Nach derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen hatte der Mittzwanziger einen Lkw beladen und kurz nach 16 Uhr das Gelände des Steinbruchs mit dem Fahrzeug verlassen, als er aus noch ungeklärten Gründen im Bereich der Zufahrt eine etwa 20 bis 30 Meter tiefe Böschung hinabstürzte. Helfer des Rettungsdienstes konnten in der Folge nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor.

Die Staatsanwaltschaft Baden – Baden hat einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. Wann der Lkw geborgen werden kann, ist noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)