Polizei NRW: Aus drei Fahrzeugen Autoteile entwendet/Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

Zwei Polizisten

Lüdenscheid (ddna)

Aus drei Fahrzeugen Autoteile entwendet

Unbekannte haben am Wochenende die hintere linke Scheibe eines 5er BMWs eingeschlagen. Dieser stand am Pieperskamp 13. Aus dem Inneren stahlen sie das Lenkrad, das Navigationssystem, das komplette Armaturenbrett und eine Geldbörse.

Aus einem 3 er BMW wurde ebenfalls das Lenkrad, diverse Teile des Armaturenbrettes und aus der Mittelkonsole entwendet. Der BMW war Am neuen Haus abgeparkt. Hier überlisteten die Täter vermutlich das Keyless -Go System um das Fahrzeug zu öffnen.

An der Wehberger Straße wurde ebenfalls ein 3 er BMW im Inneren ausgeschlachtet. Unbekannte stahlen das Lenkrad, das Navigationssystem und das Einbausystem der Mittelkonsole.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiwache in Lüdenscheid unter 02351-9099-0 entgegen.

Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

Unbekannte versuchten im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen mit einem Pflasterstein die Haupteingangstür eines Getränkemarktes an der Schumannstraße einzuwerfen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)