Polizei NRW: In eigener Sache: Neuer Pressesprecher ernannt

v.l.:PHK Dilling, PK Schlotmann
Foto Polizei MK

Bild: v.l.:PHK Dilling, PK Schlotmann
Foto Polizei MK (Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis presseportal.de)

Märkischer Kreis (ddna)

Polizeikommissar Lorenz Schlotmann (Foto: rechts) tritt die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Marcel Dilling an. Herr Dilling war sieben Jahre auf der Pressestelle und unter anderem zuständig für den Aufbau der Social – Media – Auftritte der Kreispolizeibehörde. Zum 1. November 2021 wechselt er zur Einsatzleitstelle der Kreispolizei. Sein Nachfolger ist 25 Jahre alt, gebürtiger Letmather und war zuletzt im Wachdienst der Polizeistation Iserlohn im Einsatz.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)