Blaulicht BW: Unfallflucht & Diebstahl aus Pkw

Einsatz mit Fahrzeugen

Aalen (ddna)

Korb: Unfallflucht

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Augenzeugen nach einer Unfallflucht zwischen Sonntag, 23 Uhr und Montag, 11:30 Uhr in der Steinstraße. Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr aus einer Grundstückszufahrt auf die Straße und streifte einen Holzzaun. Teile des Holzzauns wurden gegen einen dort stehenden Opel Corsa gedrückt. Der Schaden am Opel und am Zaun beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum Verursacher werden telefonisch unter 07151 950422 entgegengenommen.

Waiblingen: Diebstahl aus Pkw

Am Montagabend in der Zeit zwischen 20:30 und 22 Uhr wurde durch unbekannte Diebe eine Scheibe eines Mercedes, der in der Mayenner Straße abgestellt war, eingeworfen und der darin befindliche Geldbeutel entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter 07151 950422 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)