Blaulicht Niedersachsen: Verkehrsunfall in Wardenburg / Unfallbeteiligte gesucht

Polizeiauto auf der Straße

Delmenhorst (ddna)

Heute ereignete sich gegen Morgen ein Verkehrsunfall an der Oldenburger Straße in Wardenburg.

Eine Pkw – Fahrerin bog von der Friedrichstraße kommend auf die Oldenburger Straße ab. Dabei übersah sie eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Wardenburg, welche den Radweg der Oldenburger Straße auf der falschen Seite in Richtung Oldenburg befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, sodass die Fahrradfahrerin stürzte. Nachdem die Pkw – Fahrerin ausstieg und der 17-Jährigen gemeinsam mit einem Zeugen aufhalf, gab es noch ein Gespräch und man trennte sich in der Annahme, dass kein Person – oder Sachschaden entstanden sei. Kurze Zeit später bemerkte die Fahrradfahrerin jedoch eine leichte Verletzung.

Die Polizei sucht nun nach der beteiligten Pkw – Fahrerin.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)