Blaulicht Niedersachsen: Gestohlenes Arbeits – Quad – wer kann Hinweise zum Verbleib geben?

Arbeits-Quad

Bild: Arbeits-Quad (Polizeiinspektion Hildesheim presseportal.de)

Hildesheim (ddna)

HILDESHEIM – (jpm) Unbekannte Täter stahlen gestern Nachmittag, 13. Oktober 2021, an der B 6 am Abzweig Achtum (Lindenweg) ein Quad, das als Ackerschlepper in der Landwirtschaft eingesetzt wird.

Vorliegenden Kenntnissen zufolge hatte der 57-jährige Geschädigte sein Fahrzeug, das mittels Lenkrad – und Panzerkettenschloss gesichert war, am Nachmittag im Bereich der Abzweigung abgestellt. Als er nach ca. einer Stunde zurückkehrte war das Quad vom Hersteller Kwang Yang verschwunden.

Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder die Hinweise zum Verbleib des Arbeitsfahrzeugs geben können, werden gebeten, sich unter 05121-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Ein Bild des gestohlenen Quads wird mit dieser Pressemitteilung veröffentlicht.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)