Blaulicht BW: (Triberg, Lkrs. VS) BMW vor Gaststätte zerkratzt (22.-23.10.21)

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Triberg – Nußbach (ddna)

Ein schwarzer BMW – Geländewagen ist von Freitag auf Samstag von einem Unbekannten zerkratzt und nicht unerheblich beschädigt worden. Der BMW vom Typ X1 stand von 19 Uhr bis spät nach Mitternacht auf dem Parkplatz vor der Gaststätte „Felix“ in der Sommerauer Straße. Am Abend war dort noch eine Veranstaltung. Wer den Schaden verursacht hat, ist noch unklar. Die Polizei St. Georgen ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Hinweise zu der Beschädigung werden von der Polizei St. Georgen unter Telefon 07724 9495 00 entgegen genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)