Veranstaltungen in Hamburg auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hamburg ab dem heutigen Donerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Drama 1“ in Hamburg interessieren. Es findet am Freitag den 12. November 2021 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 11 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Elbinselrundfahrt mit ital. Menue“ kommt nach Hamburg / 21423 Winsen A.D. Luhe. Es wird am Freitag den 12. November 2021 um 19:00 Uhr in Ein- und Ausstieg stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 81 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 10. Dezember 2021 in Hamburg / 21423 Winsen A.D. Luhe

    Erleben Sie unseren Klassiker neu!
    Rund um die Elbinsel Wilhelmsburg geht es nun in privater Atmosphäre mit reduzierter Gästezahl und köstlichem 4-Gänge-Menü mit unglaublicher Vorspeisenvielfalt am Tisch serviert.
    Für ein vegetarisches Hauptmenü benötigen wir Ihre separate Anmeldung.
    Entschleunigen Sie an Bord, lassen sich verwöhnen und genießen den Ausblick: Wunderschöne Natur, die Lichter der Stadt und das Treiben im Hamburger Hafen.
    Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
    Jede Buchung erhält einen eigenen Tisch mit den geforderten Abständen zum Nachbartisch. Sie werden am Tisch bedient.
    Alle zum Zeitpunkt der Fahrt geforderten Hygieneregeln werden eingehalten.
    3,5 Stunden Schifffahrt ( 19.00 Uhr – 22.30 Uhr )

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Neon in alter Vertrautheit (2G)“ kommt nach Hamburg. Es wird am Freitag den 12. November 2021 um 20:00 Uhr in Thalia Gaussstrasse aufgeführt. Eintrittskarten gibt es schon ab 37 Euro.

    Weitere Termine:
    – Mittwoch den 24. November 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Wer auf guten Jazz oder Blues steht sollte am Freitag den 12. November 2021 nach Hamburg. Richie Arndt spielt um 20:00 Uhr in Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub. Die Tickets beginnen bei 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „Pieces of a Woman“ wird am Samstag den 13. November 2021 in Hamburg im Thalia Großes Haus aufgeführt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintritt gibt es für 14 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 14. November 2021 in Hamburg
    – Sonntag den 14. November 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 14. November 2021 kommt die Veranstaltung „Planet Jarre“ nach Hamburg. Es wird um 17:30 Uhr in Planetarium stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 17 Euro.

    Weitere Termine:
    – Mittwoch den 15. Dezember 2021 in Hamburg
    – Mittwoch den 29. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 13. November 2021 kommt die Veranstaltung „Explore – 3D“ nach Hamburg. Es wird um 15:00 Uhr in Planetarium stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 17 Euro.

    Weitere Termine:
    – Dienstag den 16. November 2021 in Hamburg
    – Mittwoch den 24. November 2021 in Hamburg
    – Freitag den 3. Dezember 2021 in Hamburg
    – Donerstag den 9. Dezember 2021 in Hamburg
    – Mittwoch den 15. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 13. November 2021 kommt die Veranstaltung „Rumpelstilzchen – Mitspieltheater“ nach Hamburg. Es wird um 16:00 Uhr in Galli Theater Hamburg stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 12 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 14. November 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Ermittlungen an Bord mit Dora Heldt“ in Hamburg interessieren. Es findet am Donerstag den 18. November 2021 statt. Eintritt gibt es für 30 Euro.Dora Heldt „Geld oder Lebkuchen – Fast ein Krimi“ – Ein Weihnachtsmann räumt ab.
    Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne Touristen zu leer, die Tage sind lang und dunkel. Seine Frau Gudrun freut sich hingegen auf den Weihnachtsmarkt, aufs Schmücken des Hauses und auf die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Als der gelangweilte Ernst erfährt, dass der Filialleiter der Bank mitsamt den Spenden für die bedürftigen Kinder verschwunden ist, ergreift er seine Chance auf Abwechslung: Er wird sich um das Problem kümmern! Und das Geld für die Weihnachtsgeschenke beschaffen. Sozusagen als Robin Hood von Sylt. Mit einigen Komplizen plant er einen großen Coup, der allerdings ganz anders läuft als geplant.
    Ganz klar: Ein »Must-have« für Dora-Heldt-Fans. Und alle, die es werden wollen.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 21. November 2021 ist Six60 in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in KNUST. Die Tickets beginnen bei 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Hard Rock und Heavy-Metal Fans kommt Colour Haze am Samstag den 20. November 2021 nach Hamburg. Das Konzert wird um 20:00 Uhr in Markthalle Hamburg stattfinden. Tickets gibt es schon für 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Dienstag den 16. November 2021 ist Anna F. in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Nochtspeicher. Die Tickets beginnen bei 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf