Polizei NRW: Gullydeckel ausgehoben – Pkw beschädigt Polizei sucht Augenzeugen

Polizeiweste

Hamm – Osten (ddna)

Gestern (12. November 2021) gegen Mitternacht, hoben Unbekannte auf dem Alten Uentroper Weg, unweit der Einmündung Auf dem Placken, zwei Gullydeckel aus und platzierten diese auf der Fahrbahn.

Eine 28 jährige Frau überfuhr einen der Gullydeckel mit ihrem Audi und beschädigte dabei ihr Fahrzeug. Die überfahrene Schachtabdeckung wurde dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr eingesetzt werden konnte. Die entstandene Gefahr wurde entsprechend abgesichert. Der zweite verbleibende Gullydeckel konnte wieder in den Abwasserschacht eingesetzt werden.

De zu melden (av)

Quelle: Polizeipräsidium Hamm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)