Veranstaltungen in Hamburg auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hamburg ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Montag den 15. November 2021 ist Public Service Broadcasting in Hamburg. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Nochtspeicher. Die Tickets beginnen bei 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 15. November 2021 ist Molchat Doma in Hamburg. Das Konzert startet um 21:00 Uhr in Uebel & Gefährlich. Eintritt gibt es für 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 15. November 2021 kommt Palace Winter nach Hamburg. Das Konzert Das Konzert startet um 20:30 Uhr in HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli). Eintritt gibt es für 17 Euro.Palace Winter melden sich zurück. Die Band um den australischen Songwriter Carl Coleman und den dänischen Songwriter und Produzenten Caspar Hesselager haben 2020 ihr drittes Album ›…Keep Dreaming, Buddy‹ veröffentlicht, eine Sammlung der bisher ehrgeizigsten Songs der Band. Coleman und Hesselager wollten ihren klanglichen Horizont erweitern, indem sie Hip-Hop-Beats, 70er-Jahre-Soul, 80er-Jahre-Elektronik und 90er-Jahre-Gitarren erkunden, dabei aber unbedingt ihre besondere Pop-Sensibilität beibehalten. Und so klingt das Ergebnis, obwohl es ein Schmelztiegel dieser Stile ist, immer noch sehr nach Palace Winter.
    Live waren Palace Winter schon immer eine Bank.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Montag den 15. November 2021 kommt die Comedy-Show „Comedy Monkeys“ nach Hamburg. Es wird um 20:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 11 Euro.Jeden Montag neue Jokes auf dem Comedy Monkeys Open Mic*
    *(Testbühne für Stand Up Comedians)
    Die Künstler*innen hab 7-10 Minuten Zeit ihre neuen Jokes zu testen.
    Newcomer und Profis teilen sich die Bühne, um an ihrem Material zu arbeiten.
    Hier entstehen neue Stars oder es werden Jokes nur einmal vorgetragen, aus Gründen 🙂
    Einlass: 19.00 / Showbeginn 20:00

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Freitag den 19. November 2021 ist Josh. in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in STAGE CLUB. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Joshs Karrierestart wurde zweifellos mit dem Hit „Cordula Grün“ eingeläutet, der seit Veröffentlichung im Juni 2018 nicht nur in Österreich, sondern auch Deutschland im Sturm erobert hat. Mit einem wunderbaren Video, das bis zuletzt über 38 Millionen Youtube-Streams generieren konnte. Zudem gab es Platin in Österreich, Gold in Deutschland und den Amadeus Austrian Music Award 2019 für den „Song des Jahres“.
    Die Liebe zur Sprache und der Wortwitz, die Joshs Texte ausmachen, die Geschichten aus dem Alltag, die er spinnt, finden sich auch in den Songs des Debütalbums „Von Mädchen und Farben“ wieder. Es stieg gleich nach Veröffentlichung in die Top 5 der österreichischen Albumcharts ein und begeistert neben dem Überhit „Cordula Grün“ mit den beiden Single-Auskoppelungen „Vielleicht“ und „Reden“.
    Ende letzten Jahres veröffentlichte Josh. den Licht ins Dunkel Song „Kerzen, Karpfen und Du“ sowie ein Duett mit Ina Regen namens „Weil ich’s nicht weiß“. Zudem arbeitet er intensiv an neuen Songs für ein zweites Album, das noch heuer veröffentlicht werden soll. Wir freuen uns schon sehr auf neue Songs, neue Wort-Spiele, neue Geschichten mit dem einzigartigen Wortwitz aus der Feder von Josh!

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Samstag den 20. November 2021 kommt Comedytour Hamburg nach Hamburg. Die Show wird um 18:00 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 33 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 27. November 2021 in Hamburg
    – Samstag den 4. Dezember 2021 in Hamburg
    – Samstag den 11. Dezember 2021 in Hamburg
    – Samstag den 18. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 18. November 2021 kommt die Veranstaltung „Mozart – Requiem & Beethoven – 9. Sinfonie Tschechische Symphoniker, Prag & Coro“ nach Hamburg. Sie wird um 20:00 Uhr in Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal stattfinden. Eintritt gibt es für 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 17. November 2021 kommt die Veranstaltung „Orgelkonzert Peter Sun Ki Kim“ nach Hamburg. Sie wird um 20:00 Uhr in Hauptkirche St. Jacobi stattfinden. Eintritt gibt es für 12 Euro.

    Weitere Termine:
    – Dienstag den 14. Dezember 2021 in Hamburg
    – Sonntag den 26. Dezember 2021 in Hamburg
    – Freitag den 31. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Samstag den 27. November 2021 kommt das Theater „Que sera sera? Das Leben der Doris Day“ nach Hamburg. Es wird um 14:00 Uhr in Hamburger Engelsaal stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.Mit diesem Programm, erinnert Tina Eschmann an die große US-Schauspielerin, die zuvor schon als Sängerin Karriere gemacht hatte. Dem Publikum als Eliza in “My Fair Lady” bekannt, widmet sie sich mit diesem Programm dem Leben von Doris Day. Eine Sängerin erobert Hollywood.
    Begleitet wird sie hierbei am Klavier von Ralf Steltner.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Veranstaltung „“ kommt nach Hamburg. Sie wird am Freitag den 26. November 2021 um 19:00 Uhr in HALLE 424 – Oberhafenquartier stattfinden. Die Tickets beginnen bei 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 27. November 2021 ist Odeville in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Hebebühne. Die Tickets beginnen bei 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 kommt die Veranstaltung „Le Voyage Abstrait – 20 Jahre“ nach Hamburg. Es wird um 20:30 Uhr in Planetarium stattfinden. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf