Blaulicht Niedersachsen: im Bergsteinweg beschädigt

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Hildesheim (ddna)

HILDESHEIM (mau) – Im Zeitraum von Samstag, 13. November 2021, gegen Abend, bis Sonntag, 14. November 2021, gegen 9:55 Uhr, kam es im Bergsteinweg in Hildesheim zu Beschädigungen an zwei PKW. Ein silberner VW Golf und ein weißer Audi A1 standen dort am rechten Fahrbahnrand hintereinander geparkt. Bei beiden Fahrzeugen wurde jeweils der rechte Außenspiegel beschädigt und hing noch in der Halterung bzw. ist zu Boden gefallen. Die Situation vor Ort spricht dafür, dass die Spiegel gezielt abgeschlagen oder abgetreten wurden.

Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim (05121115) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion