Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Dienstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 17. November 2021 kommt Ingolstädter Kabaretttage nach Ingolstadt. Die Kabarett-Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 22 Euro.

    Weitere Termine:
    – Donnerstag den 18. November 2021 in Ingolstadt
    – Freitag den 19. November 2021 in Ingolstadt
    – Montag den 22. November 2021 in Ingolstadt
    – Mittwoch den 24. November 2021 in Ingolstadt
    – Donnerstag den 25. November 2021 in Ingolstadt
    – Samstag den 11. Dezember 2021 in Ingolstadt
    – Donnerstag den 3. Februar 2022 in Ingolstadt

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 17. November 2021 ist Ida Nielsen in Aschaffenburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Colos – Saal. Eintrittskarten gibt es schon ab 25 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 17. November 2021 ist D´Raith Schwestern und da Blaimer in Ingolstadt. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in eventhalle Westpark. Eintrittskarten gibt es schon ab 29 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 17. Dezember 2021 in Isen
    – Mittwoch den 1. Juni 2022 in München

    Tanja Raith schreibt wunderbare, ehrliche Lieder, mal gefühlvoll, mal aufbrausend, aber immer magisch, kraftvoll und authentisch. Sie ist eine grossartige Sängerin, eine begnadete Texterin mit einem untrüglichen Gespür für ergreifende, packende Melodien, die ins Ohr gehen. Ohne ihren Mann wäre sie nichts, sagt sie und so ist dieses Gespann wie Pech und Schwefel schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit auf den grossen und kleinen Bühnen unterwegs.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Orélie“ in Oberstaufen interessieren. Es findet am Mittwoch den 17. November 2021 statt. Eintritt gibt es für 24 Euro.

    Weitere Termine:
    – Donnerstag den 18. November 2021 in Bad Hindelang

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Donnerstag den 18. November 2021 ist Akne Kid Joe in Augsburg. Das Konzert startet um 20:30 Uhr in SoHo Stage. Tickets gibt es schon für 16 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 2. April 2022 in München

    AKNE KID JOE sind der picklige kleine Scheißer aus der ersten Reihe und allergisch auf voll viel, v.A. auf „Summer of 69“ von Bryan Adams. Mukke zwischen dilettantischem Schrammelpunk, NDW und Classic Rock. Textlich zwischen Kartoffelstampfer, Shitstorm und Traumabewältigung. Nach der Bandgründung im Winter 2016 war sich das Nürnberger Quartett einig: erstmal 1,5 Jahre proben, bevor man sich auf eine Bühne traut. Durch Zufall aber wurde ein Handymitschnitt aus der ersten Probe zum viralen Erfolg und die Band konnte dem Druck des Marktes nicht länger standhalten. Völlig größenwahnsinnig veröffentlichten die Dilettantenpunks ihre Debüt-EP „haste nich gesehn!“ am Tag des ersten Konzertes der Bandgeschichte im April 2017. Im Herbst 2018 folgte der erste Longplayer „Karate Kid Joe“ via Kidnap Music. In diesem musikgewordenen schlechten Wortspiel in trashiger Fernost-Optik wurden diverse Feindbildstereotype (Kartoffeln, Hippies, Poetry Slam) der Reihe nach abgeackert. Dutzende Konzerte – von Hinterland-AZ bis Großraumdiskothek – später, releasten AKJ im April 2020 mit „Die große Palmöllüge“ ihr Album Numero 2. Das bunte Potpourri aus Vaterlandsverrat, Verschwörungstheorie, Saufen & Liebeskummer wurde von Fanzine bis Feuilleton beklatscht und schaffte es sogar in die Top 30 …

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Führung Historische Gebäude und Kuranlagen“ kommt nach Bad Kissingen. Es wird am Samstag den 20. November 2021 um 14:00 Uhr in Regentenbau – Max-Littmann-Saal stattfinden. Die Tickets beginnen bei 15 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 21. November 2021 in Bad Kissingen

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 20. November 2021 kommt die Veranstaltung „Bei den Finnen“ nach Hallstadt. Es wird um 20:00 Uhr in Kulturboden Hallstadt stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 26 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 8. Mai 2022 in Bad Staffelstein / Ot Loffeld

    GANKINO CIRCUS
    Konzertkabarett und Volxmusik
    „Die Letzten ihrer Art“ heißt das Bühnenprogramm, mit dem Gankino Circus landauf, landab für Furore sorgen. Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – wo, bitteschön, gibt’s das heute noch? Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts – ein Genre, das die Ausnahmekünstler aus dem fränkischen Dietenhofen nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Zum Glück“ in Augsburg interessieren. Es findet am Samstag den 20. November 2021 statt. Die Tickets beginnen bei 23 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Samstag den 27. November 2021 kommt die Show „“ nach Elsenfeld. Es wird um 18:00 Uhr in Bürgerzentrum Elsenfeld losgehen. Eintrittskarten gibt es schon ab 38 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Giselle – Sankt Petersburger Klassisches Ballett“ in Würzburg interessieren. Es findet am Donnerstag den 25. November 2021 statt. Eintrittskarten gibt es schon ab 54 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 27. November 2021 kommt die Veranstaltung „+ Heischneida“ nach Cham. Es wird um 19:30 Uhr in L.A. Live-Style-Cafe stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Die Mega 90er & 2000er Party“ kommt nach Dingolfing. Es wird am Samstag den 27. November 2021 um 22:00 Uhr in Crownshage -Musicparc Dingolfing stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf