Unfall NRW: Schwerer Unfall auf der Holthauser Straße

Zwei Polizisten

Hattingen (ddna)

Am Dienstag kam es auf der Holthauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 94-jähriger Pkw Fahrer wollte vom Salzweg nach links auf die Holthauser Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt des auf der Holthauser Straße fahrenden 37-jährigen Esseners. Es kam zum Zusammenstoß Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw gegen die Leitplanke der Holthauser Straße geschleudert, dadurch wurden beide Fahrer schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe – Ruhr – Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion