Veranstaltungen in Berlin auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Berlin ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 19. November 2021 kommt die Show „Boobs & Bubbles Lovelite Edition“ nach Berlin. Es wird um 20:00 Uhr in Lovelite losgehen. Tickets gibt es schon für 15 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Freitag den 19. November 2021 kommt die Comedy-Show „Der Beziehungscoach“ nach Berlin. Es wird um 19:00 Uhr beginnen. Die Tickets beginnen bei 28 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 19. November 2021 in Berlin
    – Freitag den 3. Dezember 2021 in Berlin
    – Freitag den 10. Dezember 2021 in Berlin
    – Mittwoch den 29. Dezember 2021 in Berlin
    – Freitag den 31. Dezember 2021 in Berlin

    Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.
    Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?
    Es spielen: Rainer Eckhardt, Sina Haarmann, Thomas Matuszewski

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 19. November 2021 ist Monsters of Liedermaching in Berlin. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Passionskirche Kreuzberg. Tickets gibt es schon für 32 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 19. November 2021 kommt das Theater „Männer über 40“ nach Berlin. Es wird um 20:00 Uhr in Berliner Schnauze – MundART und Comedy Theater stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 43 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 14. Januar 2022 in Berlin
    – Donnerstag den 27. Januar 2022 in Berlin

    Männer über 40
    Ja, wir brauchen sie!
    Dieses Eingeständnis hätten sie von der Bach bestimmt nicht erwartet. Aber das fortgeschrittene Mittelalter hat so viele liebenswertchaotische Eigenheiten, dass es wieder richtig Spaß macht, darüber zu sprechen und zu singen. Männer werden sich über diese Wertschätzung freuen und Frauen sich eins ins Fäustchen lachen – na klar, ohne geht es nicht.
    Da MARGA Bach nach wie vor sagt „Ich bin zu blöd für´n Rendezvous“, muss sie eben „Gute Typen“ auf ihre besondere Art zum Stoppen bringen und „Was wer´n die Leit sag´n“ bleibt ihr relativ schnuppe – sei denn, sie können vor Lachen nicht reden.
    Grandios begleitet wird sie auch diesmal auf den schwarz-weißen Tasten von einem überaus gelassenen Pianisten

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „Ehekracher“ wird am Samstag den 20. November 2021 in Berlin im Galli Theater Berlin aufgeführt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es schon ab 28 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 27. November 2021 in Berlin
    – Samstag den 4. Dezember 2021 in Berlin
    – Samstag den 18. Dezember 2021 in Berlin
    – Donnerstag den 23. Dezember 2021 in Berlin
    – Donnerstag den 30. Dezember 2021 in Berlin
    – Freitag den 31. Dezember 2021 in Berlin

    Wilma und Willy kennen sich schon lange. Deshalb kennen sie sich aus in der Kunst, Begegnung zu vermeiden. Wortreich und durchaus humorvoll gestalten sie ihren Alltag, ohne sich zu treffen. Fast… bis zum Schluss… Diesen erprobten Ehekrachern zuzusehen, wird zum komödiantischen Hochgenuss mit Selbsterkenntnisgarantie!
    Was wie ein normaler Fernsehabend beginnt, wird zum komödiantischen Hochgenuss. Wie jeden Abend treffen sich Wilma und Willi vor dem heimischen Fernseher. Der „Ehealltag bei Familie Wutz“ scheint seinen gewohnten Gang zu nehmen. Doch plötzlich wollen sie es wissen. Der kleinen unterschwelligen Sticheleien überdrüssig, setzen sie alles auf eine Karte. Seit 2008 feiert das Theaterstück “Ehekracher” auf vielen Bühnen deutschlandweit große Erfolge!

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 20. November 2021 ist Sagopa Kajmer in Berlin. Das Konzert startet um 23:00 Uhr in Columbiahalle. Eintrittskarten gibt es schon ab 32 Euro.Der King of Turkish Rap „Sagopa Kajmer“ live in Oberhausen & Berlin
    Sagopa Kajmer hat viele Namen. Geboren als Yunus Özyavuz, konnte der türkische Rapper Anfang der 2000er Jahre als Silahsiz Kuvvet erste musikalische Erfolge verzeichnen. Unter dem Pseudonym DJ Mic Check fasste Sagopa in der Musikszene als Produzent und DJ endgültig Fuß. Seit 2002 ist er mit seinem heutigen Namen Sagopa Kajmer unterwegs und stürmt mit Alben wie „Bir Pesimistin Gözyaslari“ oder „Sarki Koleksiyoncusu“ die türkischen Charts. Kajmers Sound wird oft als Pessimist Rap bezeichnet, da der musikalische Stil immer wieder von einer düsteren Atmosphäre geprägt ist und er häufig mit gesellschaftlichen, abergläubischen, religiösen Lyrics die schlechten Seiten des Lebens thematisiert.
    Seine neueste Single „KIM“ ist am 02. Juli 2021 erschienen. Erlebt ein Konzert der Superlative mit der türkischen Rap- Ikone Sagopa Kajmer.
    Lasst Euch diese seltene Gelegenheit nicht entgehen und sichert euch Tickets für das heißersehnte Spektakel.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Samstag den 20. November 2021 das Konzert „Los Reyes del K.O.„. Eintritt gibt es für 17 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 20. November 2021 in Berlin

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Samstag den 20. November 2021 kommt Comedytour Berlin nach Berlin. Die Show wird um 18:00 Uhr beginnen. Die Eintrittspreise beginnen bei 33 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 27. November 2021 in Berlin
    – Freitag den 3. Dezember 2021 in Berlin
    – Samstag den 4. Dezember 2021 in Berlin
    – Freitag den 10. Dezember 2021 in Berlin
    – Samstag den 11. Dezember 2021 in Berlin
    – Freitag den 17. Dezember 2021 in Berlin
    – Samstag den 18. Dezember 2021 in Berlin

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 ist Keiyaa in Berlin. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in AEDEN. Eintrittskarten gibt es schon ab 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Show „Irish Christmas 2021“ kommt nach Berlin. Sie wird am Samstag den 27. November 2021 um 15:00 Uhr in ufaFabrik stattfinden. Tickets gibt es schon für 23 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 27. November 2021 in Berlin

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 28. November 2021 ist Madi – Zelt der Sinne in Berlin. Das Konzert startet um 11:30 Uhr in MADI – Zelt der Sinne. Die Eintrittspreise beginnen bei 39 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Berlin
    – Sonntag den 12. Dezember 2021 in Berlin
    – Sonntag den 19. Dezember 2021 in Berlin

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 25. November 2021 ist Sara Kays in Berlin. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Privatclub. Eintritt gibt es für 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf