Blaulicht Niedersachsen: Haren – Polizei bittet um Unterstützung: 86-jähriger Mann aus Haren vermisst

Wer hat diesen Mann gesehen?

Bild: Wer hat diesen Mann gesehen? (Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim presseportal.de)

Haren (ddna)

Seit Donnerstag wird ein 86-jähriger Mann aus Haren vermisst (siehe Foto). Er hat gegen Nachmittag sein Haus verlassen und ist zu Fuß unterwegs. Der Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß und von schlanker Statur. Der Mann trägt eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe, eine schwarze Fleecejacke sowie eine schwarze Schiffermütze und eine Brille. Er ist dement und möglicherweise orientierungslos.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder eine Person, auf die die Beschreibung passen könnte, bemerkt hat, meldet sich bitte bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle oder 110.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion