Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Sonntag den 21. November 2021 kommt die Veranstaltung „, Klarinette“ nach Fürth. Es wird um 19:30 Uhr in Stadttheater Fürth stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 ist Arlo Parks in München. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Ampere / Muffatwerk. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.Collapsed In Sunbeams Tour
    Mit ihren gerade mal zwanzig Jahren sorgt Arlo Parks bereits für jede Menge Furore – denn wer von Größen wie Billie Eilish, Florence Welch, Phoebe Bridgers oder gar Michelle Obama gepriesen wird, bleibt nicht unbeobachtet. Dabei ist es eigentlich gerade das Sanfte, Zurückhaltende, das die Künstlerin aus dem Süd-Westen Londons so aufregend macht. Bei ihr treffen spätsommerliche Instrumentals mit viel Groove auf Indie-Soul mit R’n’B Flair, die einen tief in ihre Klangwelt einsinken lassen. Nach erfolgreichen Single-Veröffentlichungen geht es im Frühjahr mit dem Debütalbum „Collapsed in Sunbeams“ auf Tour.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 26. November 2021 ist Hans Well und Wellbappn in Hallstadt. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Kulturboden Hallstadt. Tickets gibt es schon für 27 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 28. November 2021 kommt Stefan „Das Eich“ Eichner nach Nürnberg. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Gutmann am Dutzendteich. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Weihnachtszauber – Die Winterelfe“ in Neusäss interessieren. Es findet am Sonntag den 28. November 2021 statt. Eintritt gibt es für 16 Euro.

    Zum Ticketverkauf