Blaulicht Niedersachsen: Unfallflucht auf Kundenparkplatz

Polizeiband

Hildesheim (ddna)

Alfeld. Die Alfelder Polizei sucht Zeugen, die am Freitag zwischen 18:30 und 20:30 Uhr auf einem Kundenparkplatz des Fitnessstudios an dem Brunker Stieg eine Unfallflucht beobachtet haben. Ein 21-jähriger Alfelder hatte sein Auto (Daimler Benz) im Bereich der Parkhäfen abgestellt. Als er nach seiner sportlichen Betätigung zurückkehrte, entdeckte er an seiner Fahrertür und der hinteren linken Beifahrertür unterschiedliche Kratzer. Vermutlich beim Ausparken ist ein anderer Fahrer mit seinem Wagen gegen den Mercedes gestoßen. Er entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion