News Herdecke: Wohnungseinbruch in der Straße „Zu den Brauckstücken“

Polizeiauto auf der Straße

Herdecke (ddna)

Gestern (19. November 2021) in der Zeit von 19:15 bis 19:25 Uhr verschaffte sich ein männlicher Täter Zugang zu einer Wohnung durch Aufbohren des Schließzylinders. Die Wohnung wurde durch den Täter betreten. Es kann aber noch nicht abschließend gesagt werden, ob etwas aus der Wohnung entwendet wurde. Nach Tatausführung entfernte sich der Täter in unbekannter Richtung.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: – männlich – dunkle Bekleidung – Schwarzer Koffer – Sprach akzentfrei deutsch.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe – Ruhr – Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)