Blaulicht Niedersachsen: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall am 20.11.2021 – Wer hatte Grün?

Polizeiauto auf der Straße

Braunschweig (ddna)

Heute gegen Mittag ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung Europaplatz / Kalenwall / Gieseler. Ein PKW, aus Richtung Kalenwall kommend, bog im linken Fahrstreifen fahrend nach rechts in die Straße Gieseler in Richtung Güldenstraße ein. Der andere PKW befuhr den Europaplatz aus Richtung Frankfurter Straße kommend in Richtung Güldenstraße. Im Scheitelpunkt der Fahrspuren kollidierten beide Fahrzeuge und es kam zum Unfall mit Sachschaden. Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht zeigender Ampel für ihre Fahrtrichtung gefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltungen zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter 0531 / 476-3935 entgegen.

Quelle: Polizei Braunschweig, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion