Veranstaltungen in Hessen auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hessen ab dem heutigen Sonntag:

morgige Veranstaltungen:

  • Die Veranstaltung „In 80 Minuten um die Welt“ kommt nach Eltville-Rauenthal. Sie wird am Montag den 22. November 2021 um 19:00 Uhr in Weingut Rußler stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 29. Januar 2022 in Frankfurt-Kuhwaldsiedlung

    Zum Ticketverkauf

  • Am Montag den 22. November 2021 ist Altın Gün in Frankfurt Am Main. Das Konzert startet um 21:00 Uhr in Zoom. Die Eintrittspreise beginnen bei 27 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer auf Jazz und/oder Blues Musik steht, der kann sich freuen. Das Konzert „Partners In Jazz [USA]“ kommt nach Frankfurt. Es wird am Donnerstag den 25. November 2021 um 21:00 Uhr in Jazzkeller Frankfurt stattfinden. Die Tickets beginnen bei 43 Euro.CONCERT STARTS 21:00
    CORONA INFO: 2G Veranstaltung. Vollständige Impf- oder Genesungsnachweis erforderlich. Es wird ein Smartphone für die Gästeregistrierung vorort benötigt.
    Jeremy Pelt (trumpet)
    Wayne Escoffery (tenor sax)
    Luca Mannutza (piano)
    Essiet Essiet (bass)
    Joris Dudli (drums)
    Partners in Crime? Nein, Partners in Jazz! Je remy Pelt und Joris Dudli haben in der Vergangenheit in einigen Projekten gemeinsame Sache gemacht und Essiet Essiet war ohnehin immer schon die erste Wahl am Bass. Danny Grissett wurde 2004 Partner als er für eine Tour nach Europa kam. Vervollständigt wird diese neue Partnerschaft mit Dayna Stephens, einer der wichtigsten Tenoristen des heutigen Jazz!

    Zum Ticketverkauf

  • Wer steht auf elektronische Musik? Am Samstag den 27. November 2021 gibt es das Konzert „We Are Back – Musikpark Fulda„. Die Tickets beginnen bei 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 kommt das Theater „Lesung Édouard Louis“ nach Frankfurt. Es wird um 19:30 Uhr in Schauspielhaus stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 27. November 2021 wird die Oper „The Best of Gospel“ in Frankfurt aufgefhrt. Sie wird um 19:30 Uhr in Papageno Musiktheater am Palmengarten starten. Tickets gibt es schon für 33 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Ezhel kommt nach Neu-Isenburg! Das Konzert ist am Freitag den 3. Dezember 2021 in Hugenottenhalle. Eintrittskarten gibt es schon ab 43 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Oben!“ kommt nach Frankfurt Am Main. Es wird am Freitag den 3. Dezember 2021 um 20:30 Uhr in Kellertheater Frankfurt aufgeführt. Tickets gibt es schon für 16 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 11. Dezember 2021 in Frankfurt Am Main

    Zum Ticketverkauf

  • Sportbegeisterte können sich Freitag den 3. Dezember 2021 freihalten, denn das Event „ratiopharm Ulm“ findet in Giessen statt. Es wird um 20:30 Uhr in Sporthalle Gießen-Ost stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 15 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „“ in Dietzenbach interessieren. Es findet am Freitag den 3. Dezember 2021 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf